Kategorien

Letzte Artikel

Logos IAD und ZHdK

Woche 1 – Tag 4


Zurück zur Übersicht

Heute war Videoproduktion angesagt. Wir überlegten uns ein Konzept für unser Experience-Video. Dann die Schauspielerinnen engagiert (einige halfen freiwillig, andere eher unfreiwillig..) und Rohaufnahmen geschossen. Das aufgenommene Material muss jetzt noch zu einem fertigen Video zusammengeschnitten werden, damit am Sonntagabend die Abgabe getätigt werden kann.

Weiter wurde noch am Max Patch gearbeitet. Wir haben ein interessantes Objekt gefunden, von dem wir uns geeignete gefilterte Angaben erhoffen. Dieses werden wir in den nächsten Tagen weiter untersuchen.

Daneben haben wir uns weiter der Öffentlichkeitsarbeit gewidmet. Eine Visitenkarte wurde kreiert, die wir den Personen, die wir während der Projektphase treffen, abgeben möchten. Wir denken, dass unsere Kontaktpersonen gerne Informationen über uns in den Händen halten.

Erkenntnisse 01-04

  • Videoproduktion: Spannend aber Aufwändig..
  • Für MaxMSP gibt es eine Fülle interessanter Module zum downloaden