Kategorien

Letzte Artikel

Logos IAD und ZHdK

Woche 1 – Tag 2


Zurück zur Übersicht

Heute waren wir in Zürich und hatten eine Besprechung der ganzen Klasse mit Gerhard Buurman. Thema der Besprechung war die Ausstellung, die Ende Mai ihre Pforten öffnen wird. Wir wurden über die Rahmenbedingungen informiert und über den Platz, der uns zur Verfügung steht.

Wir werden im Gang unsers Stockwerkes ausstellen. Dabei muss alles aus unbrennbaren Materialien bestehen, was das Ausschmücken mit irgendwelchen Accessoires doch ein wenig einschränkt.
Bereits anfangs April müssen wir die definitiven Angaben zur Ausstellung unseres Projektes liefern. Das heisst, wir müssen uns bereits sehr früh Gedanken machen, wie wir genau ausstellen möchten.

Erkenntnisse 01-02

  • Die Ausstellung wird mit feuerfesten Materialien aufgebaut
  • Der Platz ist in der Breite begrenzt (ca. 2m)
  • Bereits anfangs April muss der genaue Aufbau der Ausstellung klar sein..