Interaction Experience
Das Video mit der Interaction Experience
Bachelor Design Projekt
Interaction Design Program | ZHdK | 2010
Studenten:
Gabriel Süss | Jonas Kaufmann
Projektbetreuung:
Prof. Dr. Gerhard M. Buurman | Daniel Hug
Das Video mit der Interaction Experience
Öffentlichkeitsarbeit. Das heisst in unserem Fall: ein Logo muss her. Also haben wir ein Logo erschaffen, das zu unserem Projekt passt. Voilà.
Wir haben in einer Testreihe mit Schulkindern im Alter von 7 bis 12 Jahren durchgeführt. Ziel war herauszufinden, wie Musik intuitiv und unvoreingenommen interpretiert wird. Die Kinder hatten die Aufgabe, verschiedene Musikstücke zu hören und zu malen, wie sie die Musik verstehen. Wir haben fünf Stilrichtungen ausgewählt: Blues, Hip-Hop, Techno, Country und Rock.
Erste Ideen und Skizzen zum Projekt “Feel the Music”
Die Inquiry Analyse, Stand 15.3.2010
Inquiry Analyse (15.3.2010)
Die erste Präsentation vom 26.02.2010 ist vorbei.
Untenstehend die Präsentation von «Feel The Music» als PDF zum download.
Die Hintergrundrecherche von «Feel The Music» als PDF zum download.
Die Konzeptpräsentation ist vorbei, und damit sind wir jetzt offiziell im Abschlusssemester angekommen. Das BA-Projekt «Feel The Music» ist gestartet!